BES Bollmann B.V.

Über uns

Ingenieur Ludwig Bollmann legte 1959 den Grundstein für das heutige Unternehmen BES Bollmann. Zu der Zeit bestand das Kerngeschäft aus der Entwicklung und dem Bau lufttechnischer Anlagen. Im Jahr 1965 führte Bollmann die ersten Trockenmauern aus Aluminium ein. 

Ein noch bedeutenderer Schritt erfolgte im Jahr 1970 mit der Einführung einer Bollmann Regelungsanlage, die – einzig in ihrer Art – eine noch genauere Steuerung und Kontrolle des Trocknungsprozesses möglich machte. Digitale Technik – vollständig im eigenen Haus entwickelt. Und dabei ist es nicht geblieben. Auch heute noch erfolgen Forschung und Entwicklung hausintern, jedoch mit dem Wissen, der Erfahrung sowie der Technologie von heute.

Unsere langjährigen Kenntnisse und Erfahrungen haben bei BES Bollmann zu einem eigenen bewährten Konzept für die Entwicklung und Realisierung innovativer, energieeffizienter und nachhaltiger Trocknungslösungen geführt. Ein Konzept das nicht nur zuverlässig ist und höchste Qualität garantiert, sondern auch für einen strukturierten Projektansatz, attraktive Durchlaufzeiten sowie die besten Trocknungsergebnisse bürgt.

Das Ziel? Die Entwicklung einer optimalen Trocknungslösung und/oder energieeffizienten Trockenkammer zur Trocknung Ihrer Produkte. Der Schlüssel zum Erfolg? Regelmäßige Kommunikation. Geplant und proaktiv. Das passt zu uns als Familienunternehmen und zu unseren Zielen. So schaffen wir Vertrauen, dauerhafte Beziehungen und einen optimalen Wirkungsgrad.

Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf unserer Homepage!

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu Mechatroniker (m/w/d)

Gottmadingen, BES Bollmann B.V.

Kontaktdaten

BES Bollmann B.V.

Plesmanweg 27
7602 PD Almelo

Zeppelinstr. 14
78244 Gottmadingen
Deutschland

Standort

Zeppelinstr. 14
78244  Gottmadingen
Deutschland