Breinlinger Ingenieure Hoch- und Tiefbau GmbH

Unser Ziel

Erfolgreiche, eigenverantwortliche Mitarbeiter - mit ihnen und durch sie wollen wir anspruchsvolle Bauwerke realisieren, die uns im Bauprozess fordern und dadurch Spaß machen sowie einen Nutzen für den Bauherrn und die Gesellschaft bewirken.

Philosophie

Netzwerke und ganzheitliches Denken prägen seit einigen Jahren nicht nur die Herausforderungen in unserer Gesellschaft ganz allgemein, sondern auch das Bauwesen. Wir sind neugierig und offen für neue Strukturen und neue Lösungsansätze in allen Bereichen.

Mit persönlichem Engagement verstehen wir uns als starker Partner im Team aus Bauherren, Architekten, Fachingenieuren und ausführenden Firmen.
Qualität und das Finden der besten Lösung sind hierbei unsere wichtigsten Ziele.

Breinlinger Ingenieure wurde im Jahre 1954 als freiberufliches Büro von Manfred Breinlinger gegründet. Wir sind heute ein Beratendes Büro im Bauwesen mit rund 50 Mitarbeitern und zwei Hauptarbeitsfeldern in den Planungsbereichen Hochbau und Tiefbau.

Für weitere Inforomationen besuchen Sie unsere Webseite

Wir sind ein Team mit einer freundschaftlichen, flachen Führungsstruktur. Gleichzeitig haben wir eine klare Vorstellung von unseren Zielen. Um diese zu erreichen, gehen wir alte und neue Wege. Wir sind neugierig und haben Spaß am Neuen, ohne das bewährte Alte über Bord zu werfen.
Über Ihre Bewerbung ob initiativ oder gezielt auf die unten aufgeführten Stellenanzeigen freuen wir uns.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Kontaktdaten

Breinlinger Ingenieure Hoch- und Tiefbau GmbH
Kanalstr. 1-4
78532 Tuttlingen
Deutschland

Telefon: +49 7461-184-0

Kontaktperson

Sarina Pirek
Telefon: +49 7461 184118

Firmensitz