Fora Folienfabrik GmbH

Fora Folienfabrik GmbH
Pfaffenhäule 30
78224 Singen

Über das Unternehmen

Über FORA
Seit über 40 Jahren beliefern wir unsere Kunden mit einem breiten Sortiment an Haushaltsprodukten in den Kategorien Küchenfolien, Lebensmittelbeutel, Müllbeutel, Tragetaschen und Einwegartikel. Heute sind wir mit unseren Marken Dumil, Julia, Smile und Private Labels Marktführer im Einzelhandel und in der Gastronomie.
Unser herausragender Fokus auf Verbrauchereinblicke, Markttrends und die Fähigkeit, die gesamte Kategorie und ihre Lieferkette zu verwalten, machen uns einzigartig. Wir kümmern uns um jeden Schritt der Wertschöpfungskette und nehmen Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt als selbstverständlichen Teil unseres unternehmerischen Handelns wahr.
Die Kombination aus eigenen Produktionsstätten und strategischen Lieferpartnern weltweit ermöglicht es uns, schnell auf sich verändernde Märkte zu reagieren. Unsere Fertigungs-, Marketing- und Beschaffungsinformationen helfen uns, unser Ziel zu erreichen, der am besten geeignete Geschäftspartner auf dem europäischen Markt zu sein.

Unternehmensgröße: 
keine Angabe
Branche: 
Produktion und Fertigung

Unternehmensstandorte

ADRESSE

Pfaffenhäule 30
78224 Singen

Benefits: 

Jobticket
Kantine
Weiterbildungsmöglichkeiten