Motorrad Waser


Über uns

Nur mit einer herausragenden Serviceleistung können wir den Erwartungen unserer Kunden gerecht werden.

Dabei ist es für uns unerheblich, ob es sich um eine Standard-Inspektion, eine Fehlerbehebung, oder um einen Komplett-Umbau eines Serien- oder Racing-Motorrades handelt. Die Basis dieser Servicequalität ist eine sehr umfangreiche technische Fachkenntnis, kontinuierliche Weiterbildung und eine hervorragend ausgestattete Werkstatt.



Diese Basis verbinden wir tagtäglich mit dem Ehrgeiz auch für Sie unser Bestes zu geben.

Im Motorradsektor ist dieses Ziel langfristig nur durch eine langjährige Bindung zu engagierten und technisch begeisterten Mitarbeitern zu erreichen. Deshalb investieren wir kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.







Unser Ludwig ist der Werkstattmeister und -leiter!

Er hat eine über 20jährige Erfahrung auf den Marken Ducati, MV Agusta, Benelli, und Motoguzzi und ist Spezialist für Fahrwerke, stimmt die Öhlins Gabeln ab und macht Renntraining, außerdem ist er zuständig für Motorabstimmung und Elektronic. Ihm bleibt kein Mangel oder eine eventuelle Fahrwerksunruhe verborgen.





Unsere 2-Rad-Verkauf und Service Mannschaft

 










Mehr Information finden Sie auf unserer Webseite!

Video nicht verfügbar? Versuchen Sie es mit diesem Link.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Kontaktdaten

Motorrad Waser
Industriestr. 4
79761 Waldshut-Tiengen
Deutschland

Telefon: 07741 6803-0

Kontaktpersonen

Erich Waser
Telefon: 07741 680360
Georg Frohm
Telefon: 07741 680326

Firmensitz

Facebook Seite